SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Ein zweites Mal Krois
Obwohl das Kreisklassenteam des SV Laufen im Abstiegskampf am Samstag nachmittag bei der DJK Otting mit einer 0:1 Niederlage einen Rückschlag erlitten hat, konnte der ein oder andere Spieler durchaus eine ansprechende Leistung darbieten. Unter anderem Torwart Phillip Krois, der durch einige Aktionen gefährliche Situationen entschärfte.

Für diese Leistung wurde Krois von der Sportredaktion des Reichenhaller Tagblatts belohnt und zum zweiten Mal seit seinem Wechsel zum SV Laufen in die Topelf des Spieltages gewählt. Wir gratulieren dem SVL-Keeper zu dieser Nominierung und wünschen weiterhin gutes Gelingen im Kasten der Salzachstädter.





 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
603263Gesamt:
33Heute:
90Gestern:
124.38� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner