Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Für kalte Temperaturen gut gerüstet

In Zusammenarbeit mit dem Siebdruckteam Hannes Mayer aus Laufen stellte der Sportverein Laufen e.V. seinen Jungfußballern gestickte rote SV Laufen Mützen zur Verfügung. So sind sie für den Trainingsbetrieb in Herbst und Winter gut gerüstet und können diese auch in der Freizeit stolz vorzeigen.

Wir hier auf dem Foto die E-Jugend des SV Laufen freuten sich die Kicker über das Geschenk des Sportvereins und versprachen die Mützen regelmäßig zu tragen.

Von links: Thomas Mayer, Michael Schaider, Fabian Ponath, Denis Lohwieser, Nikolas Kocsis, Andre Fischer, Nicolas Eckharter, Xaver Hermann und Lucas Wendelberger.