Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Bei guter Konkurrenz Platz 4 für die Damen
Am Nikolausvortag traten die Damen der SG Leobendorf/Laufen zu ihrem ersten Hallenturnier in dieser Saison an. Bei guter und teils starker Konkurrenz nahmen die SG die Einladung des TSV Fridolfing in deren Halle an. Die Truppe von Trainer Gottfried Maier erreichte in der Endplatzierung den 4. Platz und kann dies als Generalprobe für ihr eigenes Turnier am kommenden Samstag abend in Oberndorf nehmen.

Die Endplatzierungen aus Fridolfing:
1. DJK Traunstein; 2. TSV Fridolfing; 3. HSV Wals; 4. SG Leobendorf/Laufen; 5. SV Prutting und 6. TSV Trostberg.

Der TSV Fridolfing hat einige Fotos vom Turnier veröffentlicht, die wir unseren Lesern selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie in die Fotogalerie.

Steffi Mühlthaler (vorne), Jessica Antosch (Mitte) und Elena Mayer hier im Spiel gegen das österreichische Team des HSV Wals.

Fotos: TSV Fridolfing Damen (herzlichen Dank !!!)