Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Wieder einen Erfolg verbucht
Tittmoning: Trotz einiger Ausfälle konnte die G-Jugend des SV Laufen am Samstag vormittag beim Hallenturnier in Tittmoning einen weiteren Erfolg verbuchen. Mit viel Einsatz und Kampfgeist konnten drei von sechs Spielen gewonnen werden und unterlag lediglich ein Mal. Somit platzierte sich die G-Jugend in der Endabrechnung in der oberen Hälfte. Die Trainer zeigten sich zufrieden mit der dargebotenen Leistung.

Mit nur einem Auswechselspieler machte sich die G-Jugend des SVL am Samstag vormittag auf den Weg nach Tittmoning. Dort warteten attraktive Gegner aus Nah und Fern auf die Salzachstädter. Drei von sechs Partien konnten schlussendlich nach viel Einsatz und Kampfeswillen gewonnen werden und eine gute Endplatzierung erzielt werden. Die meisten Tore des SV Laufen gingen auf das Konto von Fabian Kaserer. Schon nächsten Samstag geht es zum nächsten Hallenturnier nach Kirchanschöring.

Die Ergebnisse des SV Laufen:
TSV Tengling - SV Laufen 1:2; SV Laufen - TSV Waging 0:3; SV Laufen - TSV Fridolfing 4:1; SV Unterneukirchen - SV Laufen 0:0 und SV Laufen - TSV Tittmoning 1:0.

Nur zufriedene Gesichter bei der G-Jugend des SV Laufen nach dem Tittmoninger Hallenturnier.

Von links: Lucas Fritsche, Joel Schwab, Radu Sbirnea, Florian Ackerer, Fabian Kaserer, Darius Serban und Leon Schandl.