Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Sehr erfolgreicher erster Auftritt

Der SV Laufen befindet sich derzeit intensiv im Aufbau einer neuen schlagkräftigen G-Jugend-Mannschaft. Spieler und Spielerinnen der Geburtsjahrgänge 2010 und 2011 treffen sich in der Freiluftsaison jeden Samstag von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr am Sportgelände des SV Laufen an der Freilassinger Straße. Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Am vergangenen Sonntag hatte die G-Jugend-Mannschaft, welche von Stephan Schwindt und Andreas Kaserer betreut wird, ihren ersten Auftritt bei einem Turnier. Im Libella-Turnier in Oberteisendorf, welches durch Spielleiter Stefan Fritzenwenger wieder hervorragend organisiert wurde, legte der SV Laufen gleich eine absolut gute Leistung ab und kann sich somit auf weitere Aufgaben freuen.

Vier Siege, 1 Unentschieden und dabei 14:0 Tore sind eine mehr als hervorragende Visitenkarte, welche die „kleinsten Kicker“ des SV Laufen am Sonntagnachmittag abgegeben hat.

Weitere Aufgaben der G-Jugend des SV Laufen warten in nächster Zeit vorwiegend in der Hallensaison. Das Hallentraining der G-Jugend findet jeden Samstag von 09.25 Uhr bis 11.15 Uhr in der neuen Sporthalle des Rottmayr-Gymnasiums statt. Nähere Infos zur Mannschaft können sie bei den Trainern einholen oder per E-Mail-Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

Des Weiteren unterstützte der SV Laufen die U7-Kinder mit dem Kauf neuer Derbystar-Bälle in der Größe 3. Diese wurden beim Besuch des DFB-Mobils präsentiert und sofort in den Trainingsbetrieb mit eingebunden.

Die G-Jugend-Kicker mit ihren Trainern und den neuen Bällen

619273Gesamt: