Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Platz 3 als gute Platzierung mitgenommen
Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf nahmen vergangenen Samstag am internen Hallenturnier des TSV Fridolfing teil. Neben der Gaudi, die sich natürlich automatisch bei so einem Event ergibt, standen natürlich noch die Platzierungen zur Ausspielung bereit. Das Team FHC gewann das Turnier vor den Alten Herren. Die Damen erreichten einen sehenswerten dritten Platz und konnten damit eine gute Generalprobe für das eigene Hallenturnier am kommenden Samstag in Fridolfing hinlegen.

Dieses Damenteam erreichte den 3. Platz beim internen Turnier in Fridolfing.

Stehend von links: Lisa Stöllberger, Veronika Niederstrasser, Jessica Antosch, Julia Spitzauer, Lea Niemeyer, Evelyn Grill, Julia Grill und Carola Nafe.

Knieend von links: Elena Mayer, Ricarda Ortwein, Marie Huber, Vanessa Hocheder, Christina Demm und Carola Huber.

Foto: TSV Fridolfing