Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Neue Aufwärmleiberl für die Damen

Stolz konnten vor kurzem die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf ihre neuen Aufwärmleiberl präsentieren. Der Meisterbetrieb Maler Mayer aus Laufen brachte die Überraschung für die Frauenmannschaft mit. Des Weiteren stellte der Laufener Handwerksbetrieb eine neue bedruckte Getränkekiste für die Mannschaft zur Verfügung.

Die Damen und der SV Laufen bedanken sich beim heimischen Malerbetrieb recht herzlich für die Unterstützung.

Die Damenspielerinnen Leah Mayer, Julia Spitzauer, Sandra Dömel und Sandra Swoboda präsentierten als erstes die neuen Aufwärmleiberl.