Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Hermann Lindner verlässt den SV Laufen

Laufen: Nach zwei zuletzt erfolgreichen Jahren gehen der SV Laufen und Trainer Lindner getrennte Wege. Zum Ende der aktuellen Saison wird die Zusammenarbeit nach guten Gesprächen einvernehmlich und positiv beendet.

Trainer Lindner übernahm den SV Laufen unter der Saison 2015/2016 in einer sehr schwierigen Phase und auf einem Abstiegsplatz stehend. Dieser konnte aus Verletzungsgründen leider nicht mehr verlassen werden.

Wie mit all seinen bisherigen vier Vereinen konnte er auch mit dem SV Laufen einen Erfolg verbuchen. Hermann Lindner konnte mit seiner Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg erlangen. Dies stellte seinen persönlich siebten Aufstieg dar. Sechs Meisterschaften von der Kreisklasse bis zur Landesliga unterstreichen seine Kompetenz. Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse 4 rangiert der SV Laufen derzeit auf einem nicht erwarteten, aber sehr erfreulichen vierten Tabellenplatz.

Die Vorstandschaft des SV Laufen bedankt sich sehr herzlich bei Hermann Lindner für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und betont das stets gute Verhältnis aller Beteiligten. „Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft“, so die Vorstandschaft des SVL.

Trainer Lindner lässt sich derzeit noch selbst überraschen, welch neue Aufgaben ihn in Zukunft erwarten werden.

Hermann Lindner verlässt zum Saisonende die Kommandobrücke des SV Laufen

Foto: SV Laufen Archiv