Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Fünfter in Burghausen
Als kurzfristiger Ersatz sprang die F-Jugend des SV Laufen am vergangenen Sonntag (18. März 2018) beim Hallenturnier des SV Wacker Burghausen ein. In durchaus namhafter Konkurrenz erreichten die Salzachstädter Jungkicker einen respektablen 5. Platz. Der SV Markt Schwaben Au gewann dieses Turnier in der Burgstadt vor Union Geretsberg aus Österreich.

Zufrieden mit dem Erreichten in Burghausen - Laufens F-Jugend.

Obere Reihe von links: Trainer Patrick Hecker, Paul Neagoe, Fabian Thanbichler, Luka Siric, Lucas Fritsche und Traienr Stephan Schwindt.

Untere Reihe: Nicolai Monteiro, Nico Schwindt, Luis Lederer und Joel Schwab.