Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Jugendspiel der Woche: Verliererduell in Laufen
DAS JUGENDSPIEL DER WOCHE. Diesmal blicken wir auf die E2-JUNIOREN (Jahrgang 2009 und teils 2010), die am Sonntagvormittag auf heimischen Rasen die SG Otting/Kammer 2 empfangen werden. Beide Mannschaften gehörten zu den Verlierern des 1. Spieltages. Der SV Laufen 2 unterlag in Fridolfing mit 3:4 und die SG Otting/Kammer 2 bekam beim 0:6 zuhause gegen den TSV Waging am See 2 gleichmal eine bittere Pille präsentiert.

Spiel:
E2-Jugend (U11) - Ruperti Gruppe 9
Sonntag, 23. September 2018, 10.00 Uhr
Sportgelände an der Freilassinger Straße in Laufen
SV LAUFEN II - SG Otting/Kammer II

Aktuelle Tabellensituation:
SV Laufen II: Platz 5 (0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage, 3:4 Tore, 0 Punkte);
SG Otting/Kammer II: Platz 6 (0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage, 0:6 Tore, 0 Punkte).

Hinspiel bzw. letztes Aufeinandertreffen:

Tendenzen der letzten Spiele:
SV Laufen II: 3:4 (TSV Fridolfing);
SG Otting/Kammer II: 0:6 (TSV Waging am See).

Tipp der Redaktion:
4:1 für den SV Laufen II

Laufens E2-Junioren (hier Lucas Fritsche in weiß-rot) möchten nach dem ersten Spieltag den Heimdreier wahr machen.

Foto: SV Laufen Archiv

Natürlich sind auch viele andere Mannschaften des SV Laufen an diesem Wochenende unterwegs. Mehr können sie in unserem Kalender erfahren: Kalenderlink !