Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Spiel der Woche: Spieltagsgewinner im Duell
DAS SPIEL DER WOCHE. Diesmal blicken wir auf die A-Jugend der SG Laufen/Leobendorf, die am Freitag, den 20. September 2019 um 19 Uhr ihr erstes Saisonheimspiel bestreiten werden. Dabei kommt es zum Duell zweier Gewinner des ersten Spieltags und zweier Mannschaften, die an diesem ersten Spieltag kein Tor kassiert haben. Der Tabellendritte der SG Laufen/Leobendorf empfängt den derzeitigen Spitzenreiter der SG Ruhpolding/Inzell.

Spiel:
A-Jugend (U19) - Gruppe 4 Ruperti
Freitag, 20. September 2019, 19.00 Uhr
Sportgelände des SV Laufen, Freilassinger Straße 100, 83410 Laufen
SG LAUFEN/LEOBENDORF - SG Ruhpolding/Inzell

Aktuelle Tabellensituation:
SG Laufen/Leobendorf: Platz 3 (1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 3 Punkte und 2:0 Tore).
SG Ruhpolding/Inzell: Platz 1 (1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 3 Punkte und 8:0 Tore).

Hinspiel bzw. letztes Aufeinandertreffen:
seit der Saison 2012/2013 kein Aufeinandertreffen.

Tendenzen der letzten Spiele:
SG Laufen/Leobendorf: 2:0 (SG Surheim/Saaldorf), 6:3 (SG Kammer/Otting/Surberg) und 1:3 (SG Surheim/Saaldorf).
SG Ruhpolding/Inzell: 8:0 (SV Neukirchen/Teisenberg), 1:4 (SG Kay/Tengling/Taching) und 6:4 (SG Waging/Petting).

Schiedsrichter:
Sinan Karacan (ESV Freilassing)

Tipp der Redaktion:
Wir tippen auf einen weiteren 2:0 Sieg der SG Laufen/Leobendorf.

Werden mit ihren Jungs der A-Jugend SG Laufen/Leobendorf am Freitagabend in Laufen den aktuellen Tabellenführer herausfordern: Die beiden Trainer Michael Niedermeier (links) und Robert Speigl.

Natürlich sind auch viele andere Mannschaften des SV Laufen an diesem Wochenende unterwegs. Mehr können sie in unserem Kalender erfahren: Kalenderlink !