Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Samstag, 12. Oktober 2019: D1 serviert Tabellenvierten ab
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Samstag, den 12. Oktober 2019. Dabei kamen ein Sieg und eine Niederlage heraus.

D1-Jugend: DJK Weildorf - SV Laufen (Ruperti Gruppe 2) 0:11:
Keine Chance ließ die D1-Jugend des SV Laufen am Samstagvormittag der DJK Weildorf (seines Zeichens Tabellenvierter) auf dessen Rasen. Von Minute 2 an bis zur vorletzten Spielminute (59.) trafen die Laufener Spieler in die DJK-Maschen und servierten damit die DJK Weildorf mit 11:0 ab. Strang, Rehrl, Bajgora und Co. firmieren damit weiterhin als Spitzenreiter der Gruppe 2 mit mittlerweile 40 geschossenen Toren bei keinem einzigen Gegentreffer.

Frauen: TuS Bad Aibling II - SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf (Bezirksliga 1) 2:0:
Die Damen mussten bei der Bayernliga-Reserve des TuS Bad Aibling am Samstagnachmittag eine Niederlage hinnehmen. Die Sache war ergebnistechnisch schon im ersten Durchgang erledigt (inklusive einem verschossenen Elfmeter), in der zweiten Hälfte konnten die Salzach-Frauen den Rückstand nicht mehr einholen und mussten sich schlussendlich mit 0:2 geschlagen geben. Tabellarisch büßten die Spielerinnen von der Salzach damit zwei Tabellenplätze ein und stehen nun auf Rang 4.

Statistik: 1:0 Monika Kurtovic (26.) und 2:0 Monika Eisenreich (35.).

Weiter steht die Null und seit Samstagvormittag 40 geschossene Tore bei Julian Schroll und der D1-Jugend des SV Laufen.