Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Freitag, 25. Oktober 2019: Ein Nichtantritt gepaart mit zwei Niederlagen
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Freitag, den 25. Oktober 2019. Dabei kamen ein Nichtantritt und zwei Niederlagen heraus.

D2-Jugend: SV Laufen II - SV Marzoll (Ruperti Gruppe 6) X:0:
Das letzte Spiel des Jahres für die D2-Junioren des SV Laufen fand wegen Nichtantritt des Gastes nicht mehr statt. Was im Vorfeld schon unantastbar war, wurde damit auch bewahrheitet. Die D2-Junioren schließen die Serie als Tabellenerster ab.

E-Jugend: SC Anger - SV Laufen (Ruperti Gruppe 3) 7:2:
Der SC Anger fuhr am Freitagabend auf heimischen Rasen die Meisterschaft in der Gruppe Ruperti 3 ein. Ungeschlagen und ohne Punktverlust distanzierte der SC Anger nach sieben Spielen den SV Saaldorf auf Rang zwei. Den schlussendlich Tabellenvierten des SV Laufen besiegten die Angerer Jungkicker vor 20 Zuschauern klar mit 7:2.

F-Jugend: SV Laufen - SV Saaldorf (Ruperti Gruppe 3) 3:4:
Ein spannendes Spiel sahen gut 30 Zuschauer am Freitagabend auf der Sportanlage des SV Laufen. Die heimische Truppe lieferte sich ein gutes Match gegen den SV Saaldorf, unterlag dabei nur knapp mit 3:4 Toren. Viele Torchancen in den über 40 Minuten, welche die Gäste eben schlussendlich für sich entschieden.

SVL-Akteur Niclas Fröschl (rechts) fing hier einen von vielen schnellen Tempogegenstößen der grüngekleideten Saaldorfer Gäste im F-Jugend-Derby ab.