Startseite Mannschaften

DAVID THALMAIER

Torwarttrainer

ANDREAS FEIL

Trainingszeiten: Dienstag + Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr (Kann spielplanbedingt abweichen!)

Mannschaftsfoto Saison 2024/2025

Herren SV Laufen

Hintere Reihe von links: Adrian Braunsperger, Thomas Rudholzer, Alexander Schumann, Patrick Prechtl und Florian Ramgraber.

Mittlere Reihe von links: Abteilungsleiter Christian Schmidbauer, Yasin Brundu, Co-Trainer David Thalmaier, Thomas Böhm, Michael Hollinger, Maximilian Obermayer, Simon Maier, Marcel Schmiedl, Stephan Kraller, Thomas Streitwieser und Trainer Sven Ivkic.

Vordere Reihe von links: Karl Seger, Felix Meißner, Sebastian Hager, Maximilian Standfest, Julian Draak und Maximilian Weber.