Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Neues Jahr, neue Trikots, neues Glück

Laufen: Die 1. Mannschaft des SV Laufen, welche im neuen Spieljahr in der A-Klasse antreten wird, darf sich über neue Trikots freuen. Die Malerwerkstatt Markus Mayer aus Laufen sponserte den Laufener Fußballern eine neue Spielausrüstung.

Die Spieler und Funktionäre des SV Laufen bedanken sich beim etablierten Handwerksbetrieb aus Laufen recht herzlich für die Unterstützung. Bei den letzten Testspielen und im ersten Punktspiel gegen Erlstätt, Kirchweidach und in Kirchanschöring konnten die neuen Farben schon eingeweiht werden und alle Spieler freuten sich über die neue Ausrüstung.

Der SV Laufen mit der neuen Spielausrüstung.

Stehend von links: 3. Vorstand Andreas Leistner, Fußballabteilungsleiter Michael Niedermeier, Trainer Hermann Lindner, Fatos Krasniqi, David Cienskowski, Helmuth Putzhammer, Alexander Schumann, Christian Höhn, Tobias Antosch, Markus Schnugg, Florian Hollinger, 1. Vorstand Werner Obermayer und Sponsor Markus Mayer von der Malerwerkstatt Markus Mayer in Laufen.

Sitzend von links: Dominik Lindner, Gerhard Nafe, Michael Hollinger, Philipp Krois, Thomas Kalcher, Paul Fehsenmayr, Adrian Braunsperger und Maximilian Weber.

Foto: SV Laufen

620016Gesamt: