Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Vielversprechender Auftritt

Dank des TSV Stein/St.Georgen war es für die F2-Mannschaft des SV Laufen, die nicht am regulären Spielbetrieb teilnimmt, möglich eine Partie unter Wettbewerbcharakter zu absolvieren. Mit Unterstützung des einen oder anderen G-Jugend-Spielers reiste die Mannschaft am Samstag unter Leitung von Trainer Patrick Prechtl nach St. Georgen. Beim dortigen Gastgeber des TSV Stein/St. Georgen spielte die F2 des SVL vielsprechend auf und siegte mit 7:1 Toren.

Die Treffer für den SV Laufen gingen auf das Konto von Joel Schwab (3x), Fabian Kaserer (2x) und je 1x Lukas Fritsche und Fabian Thanbichler.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Sportkameraden des TSV Stein/St. Georgen für die Bereitschaft, miteinander zu kicken.

Die Mannschaften beim Einlauf auf das Feld. Der SV Laufen rechts.

Foto: SV Laufen

620025Gesamt: