Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 SV Laufen freut sich über Unterstützung der Sparda

Im Namen des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank München e.V. überreichte Herr Alois Kraller von der Sparda-Bank Freilassing eine Spende in Höhe von 2.500 EURO an den Sportverein Laufen e.V.

Der 1. Vorstand des SV Laufen, Herr Werner Obermayer, bedankte sich bei Herrn Kraller herzlich für die freundliche Unterstützung, die laut Sportverein als Spende für den neuen Vereinsbus sehr willkommen ist.

Auf dem Foto bedankt sich Werner Obermayer (rechts) bei Alois Kraller für die freundliche Unterstützung.

620021Gesamt: