Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Erster überzeugender Auftritt der F1-Jugend
Mitterfelden: Die F1-Jugend hatte am Samstag nachmittag in Mitterfelden ihren ersten Saisonauftritt der neuen Saison. Der FC Hammerau lud zu einem Vorbereitungsturnier ein, wo neben dem Gastgeber der SV Laufen auch der SV Saaldorf teilnahm. Trotz klarer Überlegenheit in allen Partien, musste die F1-Jugend aus der Salzachstadt eine Niederlage hinnehmen.

Alles in allem legte der SV Laufen beim Vorbereitungsturnier für F1-Junioren in Mitterfelden einen überzeugenden Auftakt in die neue Saison hin. Trainer Fatos Krasniqi war zufrieden mit seinen Jungs, die in allen Partien überlegen auftraten. 3 Siege und 1 Niederlage spülten die Salzachstädter in der imaginären Tabelle ganz nach vorne.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" inklusive Hin-und Rückspiel wurde das Turnier ausgetragen. Gegen den FC Hammerau konnte der SV Laufen zwei Siege mit jeweils 4:0 und 2:1 hinlegen. Gegen den SV Saaldorf gab es zuerst einen 4:0 Sieg, schlussendlich aber dann doch noch ein 0:1.

Hinten von links: Molos Bajgora, Nico Jani, Trainer Fatos Krasniqi, Leon Bach und Julian Schroll.
Vorne von links: Maxi Strang, Bastian Lederer, Vinzenz Scheungrab und Finn Eckharter.

Foto: Rudolf Eckharter für den SV Laufen

620025Gesamt: