Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 F1-Jugend marschiert, marschiert, marschiert
Aufgrund der Erfolgsserie der diesjährigen F1-Jugend (Jahrgang 2007) kann dir schon fast Angst und Bange werden. Schon im letzten Jahr in der F2-Jugend glänzten die Jungs von Trainer Fatos Krasniqi so gut wie in jedem Spiel und auch bei den Hallenturnieren.

Und wer glaubte, dass dieser "Run" ab Sommer beendet sei, der sah sich mehr als getäuscht. Auch in der F1-Jugend schlagen die Jungs in ihren roten Trikots wieder zu. Obwohl eigentlich keine Ergebnisse genannt werden, was am meisten für die Spieler selbst schade ist, rechnen mittlerweile gerüchtehalber die Trainer selbst mit. Nach zwei Spieltagen allerdings fällt das Rechnen noch nicht allzu schwer. Ein sattes 25:0 gegen die DJK Weildorf gab es zum Heimspielauftakt. Darauffolgend reiste man am Samstag nach Leobendorf zum Lokalderby. Auch hier gab sich die F1 aus der Salzachstadt keine Blöße und besiegte die Lokalrivalen mit 18:0. Auf die einzelnen Torschützen der Spiele verzichten wir aus "Platzgründen" und gratulieren einfach nur zur guten Leistung.

Wir wünschen der F1-Jugend für die restliche Herbstrunde (u.a. empfängt man am Samstag um 14 Uhr den ESV Freilassing) vor allem viel Spaß am Fußballsport, dann kommen auch gute Ergebnisse zustande. Wobei auch klar ist, dass in diesem Alter Ergebnisse nicht immer das Wichtigste sind, aber natürlich absolute Motivation für die Kicker.

Die Derbysieger aus Leobendorf von links: Finn Eckharter, Bastian Lederer, Thomas Feil, Nico Jani, Julian Schroll, Trainer Fatos Krasniqi, Vinzenz Scheungrab, Maxi Strang und Leon Bach.

620067Gesamt: