Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Stolz auf treue Mitglieder

Stolz auf treue Mitglieder

SV Laufen ehrte viele Mitglieder

“Ein Verein der so viele Mitglieder so lange in seinen Reihen hat, darf stolz sein“ erklärte der Vorsitzende des SV Laufen. Es war ja auch eine ganze Reihe von verdienten Vereinsmitgliedern,, die bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Greimel gewürdigt wurden. Leider konnten nicht alle persönlich erscheinen, aber alle sollen ihre Urkunden und Nadeln noch erhalten. Sie bekommen persönlichen Besuch von der Vorstandschaft.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Richard Puffer, Konrad Putzhammer, Gerald Frank, Herbert Häusl, Herbert Rohr, Wilhelm Fleischmann, Manfred Papillon, Karl Edelmann, Otto Lucha, Manfred Stelzig, Josef Hartl junior, Max Geigl und Hans Winkler.

30 Jahre dabei sind: Hermann Hauthaler, Martin Mühlthaler, Paul Thanbichler, Ludwig Rehrl, Helmut Holub, Robert Speigl, Hermann Braunsperger junior, Frank Obermaier, Dr.Joachim Lang, Norbert Eberherr, Franz Sailer, Erich Althammer und Lothar Mathiak.

40 Jahre dem Verein verbunden sind: Ottmar Scheurer, Siegfried Scheurer, Konrad Hainz, Alfred Feik, Josef Hollinger, Herbert Baur, Christian Resch, Rudolf Pangerl, Franz Schauer, Franz Mühlthaler, Rudolf Ehinger, Johann Alt, Heinz Moessmer, Konrad Ehinger, Reinhard Wirrer und Johann Egger.

50 Jahre dabei sind: Heinz Salomon, Rudolf Urban, Kurt Bobaz und Alfred Bendl.

60 JahreGeorg Lichtmanngegger und Hermann Wendlinger.

Und ganze 70 Jahre dem Verein die Treue hält Ernst Hertwig.

Hier die Riege der Geehrten aufgrund ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft beim SV Laufen mit Vorstand Werner Obermayer (ganz links).

Bericht und Foto: Hannelore Bohm.

620058Gesamt: