SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Ohne Schützenhilfe ausgeschieden
Obing: Mit dem Ziel Endrunde war die F1-Jugend am Sonntag nach Obing gereist. Doch was sich dort abspielte, spottete für den SV Laufen jeder Beschreibung. Nicht nur, dass sie selbst eigentlich einen rabenschwarzen Tag hatten, auch auf Schützenhilfe der anderen Teilnehmer konnte man sich leider nicht verlassen. So schied die F1-Jugend im Rupertiturnier in der Zwischenrunde aus und kann nicht an der Endrunde in Piding teilnehmen.

Einen aus ihrer Sicht rabenschwarzen Tag erlebten die F1-Junioren am Sonntag nachmittag in Obing. Bei der Ruperti-Zwischenrunde im nördlichen Landkreis Traunstein konnte man das anvisierte Ziel Endrunde nicht erreichen und musste sich schlussendlich mit Platz 4 zufrieden geben. Im ersten Spiel gegen den TuS Traunreut konnten die Jungs um Trainer Fatos Krasniqi dreimal einen Rückstand aufholen. Obwohl das Spiel 12 Sekunden vor Schluss unterbrochen war, wurde der Freistoß ausgeführt und das Tor zur bitteren Niederlage gleich zu Beginn gegeben und besiegelt. Nicht viel besser lief es im zweiten Spiel gegen den SBC Traunstein. Die Laufener 1:0 Führung wurde 3 Sekunden vor der Sirene nach einer Ecke ausgeglichen und somit verspielt. Als dritter Gegner wartete auf die Salzachstädter der ASV Piding. Hier lag man deutlich mit 1:4 in Rückstand und konnte durch eine tolle Aufholjagd die Partie mit 4:4 Unentschieden gestalten. Das vierte angesetzte Spiel gegen den BSC Surheim wurde mit 2:0 für den SV Laufen gewertet, da der BSC nicht zur Zwischenrunde antrat. Eine versöhnliche und bemerkenswerte Leistung lieferten die Krasniqi-Jungs dann in ihrem letzten Spiel ab. Mit 6:2 holte man sich den verdienten Dreier gegen den Hausherren des TV Obing. 

Schlussendlich kam dann auch noch großes Pech hinzu, welches ein Weiterkommen vollends verhinderte. Der TuS Traunreut verlor kurz vor Schluss noch mit 1:2 gegen den SBC Traunstein und der ASV Piding gewann unerwartet deutlich mit 4:0 gegen den TuS. Obwohl der SV Laufen mit 14 Treffern in der Offensive durchaus zu überzeugen wusste, musste man sich nach den anderen gespielten Partien mit lediglich einer Niederlage mit dem 4. Platz im Endklassement zufrieden geben.

Die Ergebnisse des SV Laufen im Einzelnen:
SV Laufen - TuS Traunreut 3:4; SV Laufen - SBC Traunstein 1:1; ASV Piding - SV Laufen 4:4; SV Laufen - BSC Surheim 2:0 und TV Obing - SV Laufen 2:6.

Die Torschützen der F1 am Sonntag in Obing:
6x Maxi Strang; 3x Julian Schroll; je 2x Nico Jani und Leon Bach und 1x Thomas Feil.



Gleich im ersten Spiel war der SV Laufen (in rot) gegen den TuS Traunreut nicht zwanghaft vom Glück verfolgt.


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
619962Gesamt:
92Heute:
582Gestern:
127.42� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner