Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Samstag, 21. September 2019: Nur Siege für die Teams
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Samstag, den 21. September 2019. Dabei kamen in drei Spielen drei Siege für die Teams heraus.

B1-Jugend: SG Laufen/Leobendorf - JFG Holzland/Inn 3:2 (Kreisklasse 1):
30 Zuschauer sahen am Samstag, wie die B1-Jugend der SG Laufen/Leobendorf einen 1:2 Rückstand schlussendlich in der letzten Spielminute auf eine 3:2 Heimsieg stellte. In einem emotionalen "Abnutzungskampf" zeigten sich die heimischen Junioren vor 30 Zuschauer als standkräftiger als die Gäste aus Erlbach und Reischach.

Statistik: 0:1 Lucas Aigner (13.), 1:1 Rawan Alibrahim (38.), 1:2 Timo Oberreiter (45.), 2:2 Maxi Eidenhammer (74.) und 3:2 Maxi Eidenhammer (80).

E-Jugend: BSC Surheim - SV Laufen 1:4 (Gruppe 3):
Auf dem Sportplatz des BSC Surheim konnte die E-Jugend des SV Laufen ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Nach dem 10:2 Kantersieg vor wenigen Tagen gegen den SV Kirchanschöring konnte die Jungs von der Salzach ein 4:1 in Surheim nachlegen.

Frauen: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf - SG FC Lengdorf/FC Hörgersdorf 3:1 (Bezirksliga 1):
Ihren ersten Saisonsieg im zweiten Spiel feierten die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am Samstagvormittag auf dem Sportgelände des SV Laufen. Die 28 Zuschauer sahen "harte Arbeit" auf dem Sportplatz in Laufen, jedoch einen schlussendlich ungefährdeten Sieg der Salzach-SG.

Statistik: 1:0 Emanuela Mederer (19. ET), 2:0 Corinna Pöhlmann (31.), 2:1 Sandra Lechner (70.) und 3:1 Corinna Pöhlmann (84.).

Sorgte, hier flankiert von Lukas Obermayer, mit zwei späten Treffern für die Entscheidung zugunsten der B1-Jugend im Waldstadion in Leobendorf: Maxi Eidenhammer (links).

620260Gesamt: