Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 "Zweierteams" am letzten Ferientag erfolgreich
Am letzten Ferientag, Montag 9. September, testeten zwei "Zweierteams" vor Rundenbeginn nochmal ihren Leistungsstand. Beide Mannschaften waren dabei erfolgreich.

Die D2-Junioren (U13) luden die SG Inzell/Ruhpolding II zu einem Heimspiel an die Freilassinger Straße ein. Zur Halbzeit lag die Salzachstädter Elf noch mit 1:2 im Rückstand, konnten jedoch die Partie noch drehen und als 3:2 Sieger vom Platz gehen. Für die D2-Junioren startet am Donnerstag, den 12. September 2019 in Kammer bei der SG Kammer/Otting II die Saison.

Auswärts ran durften die B2-Junioren der SG Laufen/Leobendorf. Sie waren am Sportplatz Hagenau, Hammerau bei der SG Reichenhall/Hammerau zu Gast. Hier wurde es zugunsten der SG Laufen/Leobendorf deutlich. Schon zur Halbzeit lag die weiß-schwarz gekleidete Gastelf mit 4:1 in Front und erhöhte den Spielstand bis zum Schlusspfiff noch auf 7:1. Die B2-Junioren starten am Sonntag, den 15. September in die Saison. Sie sind zu Gast in Tengling bei der SG Kay/Tengling/Taching.

Konnte mit ihrem D2-Team des SV Laufen das letzte Testspiel gegen die SG Inzell/Ruhpolding II nach Halbzeitrückstand noch drehen: Michelle Fischer.

620258Gesamt: