Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 DFB Sonderpreis 2019 - Ehrenamtsverleihung
Laufen/München: Der DFB Sonderpreis 2019 - Ehrenamtspreis wird am 21. Februar 2020 in der Allianz-Arena zu München verliehen. Die Sportvereine konnten Personen für die Auszeichnung vorschlagen - dies tat auch der SV Laufen mit Ehrenvorstand Rupert Putzhammer, der zu dieser Veranstaltung eingeladen ist.

Die Auszeichnungsveranstaltung für den DFB Sonderpreis 2019 - Ehrenamtspreis wird am Freitag, den 21. Februar 2020 in der Allianz-Arena zu München stattfinden. Zu den Geehrten gehört auch SV Laufen Ehrenvorstand Rupert Putzhammer, der auf Vorschlag des SV Laufen diese Auszeichnung erhalten wird. Ehrengast der Veranstaltung wird Felix Magath sein, ehemaliger deutscher Nationalspieler und Vizeweltmeister. Deutscher Meister mit dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg als Trainer. Als Spieler Deutscher Meister mit dem Hamburger SV und Europapokalsieger der Landesmeister mit dem HSV.

Die Geehrten im Einzelnen:

SV Erlbach Herr Roland Altweg

TSV Siegsdorf Herr Anton Babinger