Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 "Zweite" F-Jugend des SVL landet auf Platz 2
Laufen: Am Samstagmittag gastierte die F2-Jugend des SV Laufen beim Einladungshallenturnier des TSV Fridolfing. Die Mannschaft um das Trainerteam Rupert Putzhammer und Markus Scholtes landete auf einen erfreulichen 2. Platz im Endklassement. Turniersieger wurde der SV Kirchanschöring.

Das Hallenturnier in Fridolfing am Samstagmittag nahm für den SV Laufen einen erfreulichen Verlauf. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage belegten die Jungs der F2-Jugend des SVL hinter dem Turniersieger des SV Kirchanschöring Platz 2. Bei sechs geschossenen Toren kassierte man nur einen Gegentreffer. Maxi Hager (4x), Rudi Dechant und Leon Scholtes zeichneten sich für die Tore im Laufe des Turniers verantwortlich.

Die SVL-Ergebnisse im Einzelnen:
SV Laufen - SV Kay 1:0; SV Kirchanschöring - SV Laufen 1:0; SV Laufen - SV Surberg 0:0; TSV Fridolfing - SV Laufen 0:2 und SV Laufen - TSV Waging am See 3:0.

620190Gesamt: