SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Hin und Her gegen SAK 1B endet 3:3
Ein Hin und Her in Sachen Tore schießen war das Testspiel des SV Laufen am vergangenen Freitagabend auf heimischen Platz gegen die 1B-Vertretung des Salzburger AK. Tobias Prantler erzielte in der 11. Minute das 1:0 für den SV Laufen. Durch Marko Gvozdenovic (26.) und Florian Lüftenegger (35.) konnte der Salzburger Gast zwischenzeitlich sogar in Führung gehen, bevor Gerhard Nafe in der 40. Minute den 2:2 Pausenstand erzielte.

Im zweiten Durchgang dauerte es eine Weile, bis wieder ein Tor zu bejubeln war. Fabian Gross konnte für den SAK durch Strafstoß die erneute Führung herstellen. Tobias Antosch gelang in der 87. Minute mit seinem Tor die Herstellung des 3:3 Endstandes.



Tobias Prantler eröffnete das Tore schießen am Freitagabend gegen den SAK 1B

 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
620178Gesamt:
10Heute:
298Gestern:
127.45� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner