Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 C-Mädels bedanken sich
Leobendorf/Laufen: Nach der Meisterschaft in der Kleinfeldgruppe konnte sich die Mannschaft der C-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen über weiteres freuen. Am letzten Spieltag in Aschau präsentierte man sich in neuer Spielkleidung und weihte diese gleich mit einem souveränen 10:1 Sieg ein.

Die C-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen sicherten sich vor wenigen Tagen die Meisterschaft  in der Kleinfeldgruppe. Dass dabei auch noch eine "Überraschung" heraussprang, freute die Mädels ganz besonders. Dank Kurt Gaugler und der Bundesliga-Stiftung liefen die Mädels des SV Leobendorf und SV Laufen in Aschau in neuer Spielkleidung auf.

Die C-Juniorinnen und die beiden Hauptvereine bedanken sich recht herzlich für die freundliche Unterstützung und freuen sich schon auf die neue Saison in den neuen Dressen.

Die C-Mädels nach vollbrachter Meisterschaft in neuen Dressen:

Obere Reihe von links: Ellis Behrens, Rebekka Schuhböck, Julia Karl, Sina Eder, Marie Kroiß und Fiona Eder.
Untere Reihe: Alina Straßer, Annika Krabath, Torfrau Verena Dirnberger und Verena Maier.