Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Weihnachtsauktion zugunsten der Jugendabteilung
Laufen: Eine besondere Weihnachtsauktion bietet die Jugendabteilung des SV Laufen in diesem Jahr an. Es geht um original signierte Torwarthandschuhe der Torwartlegende des TSV 1860 München, Michael Hofmann.

Die angebotenen Torwarthandschuhe übergab der ehemalige Löwenkeeper im Rahmen des Matches der Alten Herren des SV Laufen gegen eine Löwenfan-Allstar-Truppe am 12. Juni 2014 in Laufen. Hier stand Michi Hofmann 90 Minuten im Tor der Löwenfan-Allstar-Truppe und zeigte gemeinsam mit seinen ehemaligen Mitspielern Roman Tyce und Paul Agostino, was er noch alles so drauf hat. Das Spiel endete 5:0 für die Allstarelf, welche vom "König von Giesing" Karsten Wettberg betreut wurde.

Seit 2013 ist Michael Hofmann Mitglied der Münchner Fußballschule "MunichSoccerCamp" und betreibt diese gemeinsam mit den Ex-Profis Paul Agostino, Roman Tyce und Patrick Ghigani. Ab Sommer 2014 übernahm der Franke Hofmann den Cheftrainerposten beim Landesligisten SC Kirchheim.

DIESE AUKTION FINDET ÜBER DIE FACEBOOKSEITE DES SV LAUFEN STATT ! SIE STARTET AM SONNTAG, DEN 16. NOVEMBER 2014 UND ENDET AM SONNTAG, DEN 14. DEZEMBER 2014 !

Gebote können hierbei entweder in den Kommentaren abgegeben werden oder wenn kein Facebookaccount vorhanden ist bzw. der Name des Bieters nicht öffentlich genannt werden soll, auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. gesendet werden. In regelmäßigen Abständen werden hier auf der Homepage die Zwischengebote präsentiert.

DER ERLÖS KOMMT DER JUGENDABTEILUNG DES SV LAUFEN ZUGUTE ! STARTPREIS: 60 EURO

DIE ÜBERGABE DER HANDSCHUHE AN DEN GEWINNER ERFOLGT IM RAHMEN DER WEIHNACHTSFEIER DES SV LAUFEN AM SAMSTAG, DEN 20. DEZEMBER 2014 IM LANDGASTHOF HOFMANN IN OBERHEINING !