Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Platz 4 nach weiter Reise
Laufen: Weiter als gewohnt ging die Reise der F-Junioren am Samstag nachmittag. Eingeladen vom SV Wacker Burghausen traten die Jungs um Trainer Fatos Krasniqi und Otniel Kocsis beim dortigen Hallenturnier gegen hochkarätige Gegner an. Schlussendlich erreichte man den 4. Platz, der aber nach oben hin sicherlich noch die ein oder andere Platzierung verdient gehabt hätte.

Die F-Jugend des SVL spielte ein ansehnliches Duell. Bei vier Partien war man sich auf der Zuschauertribüne einig, dass die Salzachstädter wohl die gefühlt bessere Mannschaft war. In lediglich einem Match war die Sicherheit gewährt, dass im Höchstfall eine Gleichwertigkeit erzielt werden konnte. Die Spiele ergaben damit eine Endplatzierung, mit der man durchaus leben kann, wenn man nochmals den Blick auf die namentlich große Konkurrenz wirft.

Die Ergebnisse des SVL im Einzelnen:
6:0 gegen Union Tarsdorf; 0:0 gegen SV Wacker Burghausen; 0:2 gegen TSV München-Ost; 3:0 gegen Union Raiba Gilgenberg und 0:2 gegen VfR Garching.

Endplatzierung des Hallenturniers Burghausen:
1. TSV München-Ost; 2. VfR Garching; 3. SV Wacker Burghausen; 4. SV Laufen; 5. Union Tarsdorf und 6. Union Raiba Gilgenberg