Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Spielfreude beim letzten Test vor Punktestart
Die neuformierte Mannschaft der D-Junioren der SG Leobendorf/Laufen 2 konnte durch Spielfreude am Freitag abend auf der Laufener Sportanlage im letzten Testspiel vor Punktestart überzeugen. Gegen eine sehr junge Truppe der JFG Salzachtal 4 konnte die körperlich stärkere Mannschaft gut aufspielen und siegte schlussendlich 19:1. Beide Mannschaften führten eine faire Partie und auch der Gast ließ kämpferisch niemals nach und versuchte immer wieder in die Gefahrenzone der Hausherren zu kommen, was ihnen auch das ein oder andere mal durchaus sehenswert gelang. Bei den Hausherren konnten sich viele Spieler in die interne Torjägerliste eintragen und sorgten für Wohlgefallen bei den eigenen Eltern. Auch die Trainer Wolfgang Fischinger und Werner Obermayer waren angetan vom Spiel ihrer Jungs, wollen jedoch dieses positive Erlebnis optimal umsetzen und mit in die Punktrunde retten. Ob das gelingt...wir werden sicherlich wieder davon berichten. Das erste Punktspiel findet am Mittwoch, den 17. September um 18 Uhr bei der JFG Teisenberg 2 statt.

Die SG Leobendorf/Laufen 2 trat mit folgendem Kader am Freitag abend an: Jonas Fischinger, Manuel Lankes, Lennart Fuchs, Ernst Fehsenmayr, Fabian Knöpfler, Kapitän Mert Durakci, Tobias Vogl, Lukas Schauer, Lukas Obermayer und Julius Gertig.

Foto: SV Laufen

Weitere Fotos des Testspiels finden sie ausschließlich hier in der Fotogalerie.