Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Kantersieg zum Saisonauftakt
In der Frühjahrsrunde der neu gemeldeten F2-Junioren des SV Laufen lief es im ersten Saisonspiel für die Salzachstädter hervorragend. Mit einem 14:0 Kantersieg gegen den TSV Stein/St. Georgen 2 holte sich die Mannschaft von Trainer Fatos Krasniqi das erste Erfolgserlebnis des Jahres 2015 und sorgte damit für ein großes Ausrufezeichen.

Zum Sieg trugen neben einer hervorragenden Mannschaftsleistung Thomas Feil, Leon Bach, Maxi Strang (je 3x), Bastian Lederer (2x), Nico Jani und Julian Schroll (je 1x) mit Toren bei. Dem TSV Stein/St. Georgen 2 unterlief des weiteren ein Eigentor, welches den klaren Sieg der Salzachstädter vervollständigte.

Die neue F2-Jugend des SV Laufen nach dem 14:0 Sieg am Samstag vormittag:

Hinten von links: Frederik Höljes, Finn Eckharter, Julian Knoll, Trainer Fatos Krasniqi und Leon Bach.
Vorne: Bastian Lederer, Thomas Feil, Julian Schroll, Nico Jani (liegend) und Maxi Strang.