Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Eine Woche wie im Flug
Eine Woche wie im Flug auf dem Sportgelände des SV Laufen. Das MunichSoccerCamp gastiert beim Sportverein aus der Salzachstadt und trainiert die wissensbegierigen fussballaffinen Kinder und Jugendlichen auf frischem grünen Rasen. Auf Einladung der Jugendabteilung des SVL kamen die Ex-Profis Paul Agostino und Roman Tyce gemeinsam mit Ennis Ghigani nach Laufen.

Mit viel Spaß, Einsatzwillen und Freude sind die Mädels und Buben dabei und lassen sich viele Kniffe von den Ex-Profis beibringen.

Wer das Training nochmal "live" erleben will hat am morgigen Freitag, den 29. Mai 2015 von 9 Uhr bis 16 Uhr auf dem Sportgelände an der Freilassinger Straße die Gelegenheit dazu. Und wer dann die Trainer am Schluss auch noch selbst bei einem Match sehen will, der kann das ab 18 Uhr in der Partie des 1860-Allstar-Fanteams gegen die Alten Herren des SV Laufen. Alle drei Trainer der Fußballschule werden mit einigen Kickern des SV Laufen und weiteren 1860-Fans und Kickern der Region die Stiefel schnüren und sich mit den Alten Herren des gastgebenden Vereins messen.

Also kommen sie auf das Laufener Sportgelände, da ist seit Dienstag einiges geboten und bis Freitag abend noch einiges los. Fußball pur mit Spaß und Leidenschaft sind garantiert.

Wer außerdem auf der Sportanlage des SV Laufen eine Trainerlegende und einen "Kult-Trainer" der Fußball-Bundesliga treffen will, der sollte sich ebenfalls in die Salzachstadt machen. Am Freitag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr wird Werner Lorant auf Einladung der Jugendabteilung anwesend sein und dem 1860-Allstar-Fanteam vor ihrem Match sicherlich einige Tipps auf dem Weg geben.