SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Laufens Bogenschützen steigen auf

Laufen/Langenpreising: Die Bogenschützen des SV Laufen können wieder einmal einen Erfolg auf ihrem Konto verzeichnen. Im Ligawettkampf in Langenpreising konnte der SV Laufen 1 den Gesamtsieg der Runde für sich holen und somit den Aufstieg in die Bezirksliga wahrmachen.

Am vergangenen Faschingswochenende reisten die Bogenschützen des SV Laufen zur Rückrunde des Ligawettkampfes nach Langenpreising. Schon am Samstagvormittag gab es für die Salzachstädter Grund zu feiern. Der SV Laufen konnte mit herausragenden Schießleistungen der 2. Platz aus der Vorrunde sogar zum Gesamtsieg geführt werden. Damit steigt die 1. Mannschaft des SV Laufen für die nächste Saison in die Bezirksliga auf. Mit der Gesamtzahl von 2.795 Ringen und 24:4 Punkten eine absolut hervorragende Leistung der „Einser“ der Salzachstädter Bogenschützen um Alexander Manns, Ralph Huber, Günter Gschwendtner und Josef Maier.

Am Nachmittag griff dann die 2. Mannschaft des SVL an die Bögen. Mit einer Gesamtzahl (Hin-und Rückrunde) von 2.592 Ringen und 17:11 Punkten wurde der 4. Platz von den Schützen Barbara Dürnberger, Peter Goletz, Lukas Moltke und Benedikt Huber errungen.


Auf dem Foto von rechts das Aufstiegsteam in die Bezirksliga: Alexander Manns, Ralph Huber (Mannschaftskapitän), Günter Gschwendtner und Josef Maier.

Foto: Bogenschützen SV Laufen


 
JHV 2024


Stadtmeisterschaft '24


Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
643422Gesamt:
55Heute:
647Gestern:
131.47� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner