SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Ehrung Gaumeisterschaft Halle
Fast schon gute Tradition ist es, dass die Bogenschützen des SV Laufen bei der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Laufen ausgezeichnet werden.

Auch in diesem Jahr 2018 wurden die "Bogerer" für ihre Leistungen bei der Gaumeisterschaft in der Halle geehrt. Es durften sich Peter Goletz, Anna Häberle, Kilian Maier, Ralph Huber, Barbara Dürnberger, Benedikt Huber und Alexander Manns über eine Urkunde in Bronze mit bronzenem Aufdruck freuen. Allesamt hatten sie einen 1. Platz in der Gaumeisterschaft Halle belegt.

Der SV Laufen gratuliert natürlich auch in diesem Rahmen seinen Bogenschützen für den Erfolg und zur Ehrung der Stadt Laufen.



Die erfolgreichen Bogenschützen des SV Laufen mit dem Kulturrefenten des Stadtrats Lutz Feiler (Zweiter von links).

Foto: Norbert Höhn


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
663832Gesamt:
423Heute:
1134Gestern:
135.16� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner