SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Überwiegend sonniges Fußballcamp in Laufen

Laufen: Größtenteils Glück mit dem Wetter hatten die Fußballkids und Fußballkinder in der ersten Pfingstferienwoche beim Fußballcamp der Audi Schanzer Fußballschule. Die Kinder waren engagiert und begeistert über 4 Tage auf dem Sportplatz in Laufen anwesend und ließen sich explizit schulen.

In Zusammenarbeit mit dem SV Laufen fand in der ersten Pfingstferienwoche 2018 das fast alljährliche Fußballcamp auf dem Sportgelände an der Freilassinger Straße in Laufen statt. Die Audi Schanzer Fußballschule war beim SV Laufen zu Gast und schulte über 4 Tage hinweg die Kinder und Jugendlichen in verschiedensten Fußballübungen. Mit Spaß und Freude waren die Fußballschüler bei der Sache und hatten lediglich am Donnerstagnachmittag ein wenig Pech mit dem Wetter und mussten die Regenkleidung anlegen. In den restlichen Trainingseinheiten allerdings herrschten hervorragende Außenbedingungen und die Platzbedingungen waren ebenfalls exzellent.

So verbrachten die Jugendlichen, die aus Laufen und der näheren und weiteren Umgebung auf das Sportgelände kamen, hervorragende Fußballtage beim SV Laufen. Der Sportverein aus Laufen sorgte auch für die Mittagsverpflegung und für das „Drumherum“. Besonders Jugendleiter Christian Schmidbauer und Stephan Wendelberger hatten immer ein offenes Ohr und sorgten für die Organisation. Besonderer Dank gilt auch den Unterstützern des Fußballcamps in Laufen, namentlich dem Partyservice Metzgerei Braunsperger, Pizzeria Ariano e Gianni und EDEKA Zeiler.


Gruppenbild der Audi Schanzer Fußballschüler aus der vergangenen Woche auf dem Sportgelände des SV Laufen

Foto: Stephan Wendelberger für den SV Laufen


 
JHV 2024


Stadtmeisterschaft '24


Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
643378Gesamt:
11Heute:
647Gestern:
131.46� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner