SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Damen 13.01.2018 - Neun von Zehn
Am vergangenen Samstag nahmen die Damen 1 der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am traditionell hochkarätig besetzten Hallenturnier in der Mehrzweckhalle in Saaldorf teil. In der Gruppenphase konnte die SG von der Salzach leider kein Spiel gewinnen und schloss auf dem 5. Platz der Gruppe A ab. Das bedeutete ein Platzierungsspiel um den 9. Platz gegen den SV Waldhausen, der in Gruppe B ebenfalls nicht so richtig erfolgreich agieren konnte. Gegen den SV Waldhausen allerdings konnte die SG Fridolfing einen 3:0 Sieg hinlegen und somit mit einem kleinen Erfolgserlebnis die kurze Heimreise antreten.

Das Turnier gewann die österreichische Zweitligamannschaft des FC Wacker Innsbruck im Finale gegen die Landesligafrauen des FC Union Kleinmünchen aus Linz (5:3).



Neun von zehn - die erreichte Platzierung der Damen 1 der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf beim Hallenturnier in Saaldorf.

Stehend von links: Elena Mayer, Verena Weber, Veronika Niederstraßer, Jessica Antosch und Lisa Stöllberger.
Knieend von links: Marie Huber, Corinna Pöhlmann, Carola Nafe und Rebekka Gruber.

Foto: SV Saaldorf



 
JHV 2024


Stadtmeisterschaft '24


Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
643377Gesamt:
10Heute:
647Gestern:
131.46� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner