Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Tor des Jahres 2023 - Abstimmen für Gabriel Öllerer
Laufen: "Beinschuss.de" sucht das Tor des Jahres 2023. Dafür kann bis 5. Januar 2024, 13.00 Uhr abgestimmt werden. Mit dabei auch das Tor von Gabriel Öllerer (SV Laufen) beim Auswärtsspiel bei der DJK Weildorf.

Traumtore fallen nicht nur in der Bundesliga oder in der Champions League, sondern auch im bayerischen Amateurfußball. beinschuss.de ist deswegen auf der Suche nach dem „Tor des Jahres 2023“ aus dem Kreis Inn/Salzach. Bis zum Einsendeschluss haben uns einige Videos mit echten Traumtoren erreicht. Stimme jetzt bis zum 5. Januar um 13 Uhr für deinen Favoriten ab.

Kreis Inn/Salzach - Der bayerische Amateurfußball liegt still, denn es ist aktuell Winterpause. Dementsprechend sind auch die Teams aus dem Kreis Inn/Salzach nicht im Einsatz. Doch das Fußballjahr 2023 war ein langes und beschwerliches. Grund genug, um über die schönen Dinge zu sprechen. Denn ab sofort kannst du über das „Tor des Jahres“ abstimmen. Die Abstimmung läuft bis zum 5. Januar um 13 Uhr, wobei du deinem Favoriten jede Stunde eine Stimme geben kannst.

Tor 2: Gabriel Öllerer (SV Laufen)

Doch was für Traumtore wir eingesendet bekommen haben, zeigt sich an der Bude von Gabriel Öllerer im Spiel gegen die DJK aus Weildorf. Mit einem tollen Freistoß ließ er dem Keeper mal so gar keine Abwehrchance.

Alles weitere und die Abstimmung unter diesem Link:

Stadtmeisterschaft '24