Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Gabriel Öllerer Platz 3 beim Tor des Jahres 2023
Laufen: "Beinschuss" führte in der ersten Kalenderwoche 2024 im Internet eine Abstimmung zum "Tor des Jahres 2023" durch. Zur Wahl stand auch das Freistosstor von Gabriel Öllerer beim Auswärtsspiel in Weildorf. Schliesslich landete Öllerers Tor auf Rang 3. Tor des Jahres 2023 wurde ein Treffer von Luka van de Wiel vom SV Surberg.

Um das Tor des Jahres ging es in der Internetabstimmung des Magazins "Beinschuss" knapp zur Sache. Ein knappes Rennen um den Sieg ging zugunsten von Luka de Wiel zu Ende. Der Kapitän vom SV Surberg kann sich somit über das Tor des Jahres 2023 freuen. Luka van de Wiel zeigte, dass man auch aus dem Spiel heraus wahnsinnig schöne Treffer erzielen kann. Van de Wiel vereinte bei der Abstimmung 2.376 Stimmen und somit  38% auf sich.

Haarscharf hinter de Wiel landete Lydia Keith von der SG Polling/Mühldorf. Keith bekam 2.258 Stimmen und somit 36% der Abstimmenden. Was Männer können, können die Frauen schon lange. Bestes Beispiel hierfür ist der Treffer von Lydia Keith, die mit ihrem tollen Tor der gegnerischen Keeperin mal so gar keine Abwehrchance ließ.

Diese beiden Spitzenpositionen waren in dieser Abstimmung unangefochten. "The Best of the Rest" war das Tor von Gabriel Öllerer vom SV Laufen. Was für Traumtore an Beinschuss gesendet wurden, zeigt sich an der Bude von Gabriel Öllerer im Spiel gegen Weildorf. Mit einem tollen Freistoss ließ er dem Keeper mal so gar keine Abwehrchance. Öllerer konnte auf seinen Treffer in dieser Abstimmung 490 Stomnen vereinen und erhielt somit 8%. Mit einem guten Respektabstand zu den weiteren Toren gehört damit dem Laufener Gabriel Öllerer im "Beinschuss-Tor des Jahres 2023" der 3. Platz. Der gesamte SVL gratuliert seinem Fussballakteur zu diesem Abstimmungsergebnis.

Stadtmeisterschaft '24