Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 D1 Junioren steigen in die Kreisliga auf

Laufen: Am letzten Spieltag der Herbstrunde der Kreisklasse 3 gelang der D1 Jugend des SV Laufen fast Unerwartetes. Mit einem Sieg beim Tabellenvorletzten der SG Breitbrunn/Eggstätt sprang der SV Laufen noch drei Tabellenplätze nach oben und kann nun als Tabellenzweiter sich über den Kreisligaaufstieg freuen. Neben Meister SG Obing/Pittenhart werden die Spieler von der Salzach in der Frühjahrsrunde weite Fahrten vor sich haben. Es könnten Gegner wie der TuS Prien, der TSV Wasserburg, der FC Mühldorf, der SV Kolbermoor, die DJK SB Rosenheim oder auch der TSV 1860 Rosenheim II auf die Rot-Weißen von der Salzach zukommen.

Der SV Laufen gratuliert der U13 zum Erfolg !

Stadtmeisterschaft '24