Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG sponsort die D1-Junioren des SV Laufen
Am ersten Spieltag der neuen Saison 2023/2024 konnten sich die D1-Junioren über eine neue Spielausrüstung freuen. Die Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG, ein treuer Sponsor des SV Laufen, stellte eine neue Trikotausrüstung der Firma JAKO zur Verfügung. Ganz in den Vereinsfarben gehalten können nun die D1-Junioren frisch eingekleidet die neue Kreisklassensaison angehen.

Ein herzliches Dankeschön von Seiten des SV Laufen an die Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG und an Herrn Markus Feil (rechts oben auf dem Foto), Vertriebsleiter der heimischen Bank, der zum Fototermin den Jungs und Mädels des SV Laufen viel Erfolg in der neuen Ausrüstung wünschte.

Stadtmeisterschaft '24