Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Beim Hammerauer Heimsieg landet der SV Laufen auf Platz 5

Laufen: Gut ins neue Jahr kamen die D2 Junioren des SV Laufen. Beim Einladungshallenturnier des FC Hammerau schloss Laufens Zweitvertretung auf Rang 5 ab. Der Gastgeber holte sich dabei selbst den Turniersieg.

In Gruppenphase und Finalrunde wurde am Sonntag, den 7. Januar 2024 das D2 Junioren Hallenturnier in der Sporthalle von Mitterfelden ausgetragen. 10 Mannschaften trafen dabei aufeinander und schlussendlich blieb der Turniersieg im eigenen Haus beim FC Hammerau.

Die Ergebnisse des SV Laufen II im Einzelnen:

Gruppenphase: SV Laufen vs. SG Scheffau/Schellenberg 3:0; SG Saaldorf/Surheim vs. SV Laufen 1:2; SV Laufen vs. FC Hammerau I 0:4 und SG Chieming/Grabenstätt vs. SV Laufen 1:0.

Finalrunde und Spiel um Platz 5: SV Laufen vs. ESV Freilassing 1:0.

Die Endplatzierungen des D2 Junioren Turniers in Mitterfelden:

1. FC Hammerau I; 2. SV Wacker Burghausen; 3. SG Chieming/Grabenstätt; 4. TSV Bad Reichenhall; 5. SV Laufen; 6. ESV Freilassing; 7. SG Scheffau/Schellenberg; 8. SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning; 9. SG Saaldorf/Surheim und 10. FC Hammerau II.

Stadtmeisterschaft '24