Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 In Piding gewinnt nur der Hausherr - U15 Turniere am Samstag
In der Sporthalle von Piding fanden am Samstag, den 2. Dezember zwei Einladungsturniere für C Junioren statt. Vormittags ein C2 Turnier, nachmittags ein C1 Turnier. Beidemale konnte die JFG Hochstaufen als Turniersieger hervorgehen. Die Mannschaften der SG Leobendorf/Laufen nahmen an diesen beiden Turnieren ebenfalls teil und konnten jeweils aufs Podium springen.

Einen guten Tag erwischten die C2 Junioren der SG Leobendorf/Laufen. Mit vier Siegen nach fünf Spielen setzte sich die Salzachstädter Spielgemeinschaft klar auf Rang 2 des Endklassements hinter der ungeschlagenen JFG Hochstaufen II.

Das Endklassement des C2-Turniers:
1. JFG Hochstaufen II (15 Punkte), 2. SG Leobendorf/Laufen II (12 Punkte), 3. ESV Freilassing II (7 Punkte), 4. JFG Hochstaufen III (5 Punkte), 5. DJK Otting (2 Punkte) und 6. JFG Teisenberg (1 Punkt).

Ein richtiger Kampf ums Podium entbrannte beim C1 Junioren Turnier, indem die JFG wieder erfolgreich hervorging. Die SG Leobendorf/Laufen I schaffte gerade noch den Sprung aufs Podest. Ausschlaggebend dafür war, dass die Salzschstädter Akteure eine bessere Torbilanz als der Konkurrent des SV Saaldorf aufzuweisen hatten. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen erreichte man somit Rang 3 im C1 Endklassement.

Der finale Endstand des C1-Turniers:
1. JFG Hochstaufen (13 Punkte), 2. ESV Freilassing (10 Punkte), 3. SG Leobendorf/Laufen (7 Punkte), 4. SV Saaldorf (7 Punkte), 5. JFG Teisenberg (4 Punkte) und 6. TSV Berchtesgaden (1 Punkt).

Die C2 Junioren der SG schossen sich am Samstagvormittag auf Platz 2.

Stadtmeisterschaft '24