Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Einiges los beim SVL-Jahresabschluss
Laufen: Am Samstag, den 16. Dezember fand am Vereinsheim des SV Laufen der Jahresabschluss des Sportvereins statt.

Es war dabei einiges los. Spieler aus Herren-, Damen- und Jugendmannschaften als auch die Bogenschützen kamen mit weiteren Vereinsmitgliedern zusammen und konnten in vorweihnachtlicher Atmosphäre das sportliche Jahr 2023 beschliessen.

Die ehrenamtlichen Helfer des SVL verköstigten die Besucher mit Speis und Trank.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern und vor allem den ehrenamtlichen Helfern des SVL, die zum Gelingen des Tages und Abends beitrugen.

Stadtmeisterschaft '24