Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Was geht für die D2 Jugend des SVL in der Frühjahrsrunde?

Laufen: Was geht für die D2-Junioren des SV Laufen in der Frühjahrsrunde? Sicherlich eine spannende Frage, die ab 16. März 2024 teils beantwortet werden kann. Dann startet für die Zweitvertretung von der Salzach die neue Frühjahrsrunde in der Gruppe 9 Inn/Salzach. Sieben weitere Teams messen sich im Frühjahr mit den Salzachstädtern um diverse Punkte.

Sieben Mannschaften suchen in der Gruppe 9 Inn/Salzach im Frühjahr ihr Glück. Eine Spielrunde mit lauter zweiten Mannschaften, die sicherlich auch in Sachen D1-Junioren ihre Visitenkarten abgeben wollen. Das sollte auch für alle Spieler gelten, sich hier prächtig zu zeigen und unter gegebenen Umständen sich für die jeweiligen Einservertretungen zu empfehlen.

Für den SV Laufen II geht es schon am Samstag, den 16. März los mit der neuen Runde. Um 09.30 Uhr wird auf dem heimischen Rasen in Laufen der FC Hammerau II empfangen. Am darauffolgenden Freitag (22. März) steht schon das erste Messen auf auswärtigem Platz auf dem Programm. Um 17 Uhr gastiert man beim ESV Freilassing II.

Was für die D2-Jugend des SV Laufen im Frühjahr geht, wird man sehen. Wenn man das "Ranking" der Herbstrunden zugrunde legt, dann sollten die beiden ersten Gegner der Salzachstädter, der ESV Freilassing II und der FC Hammerau II zu den Favoriten in dieser Spielgruppe gehören. Der SV Laufen II muss sich dabei wohl ein wenig abstrampeln, um im Endklassement den einen oder anderen Platz nach oben zu rutschen.

Weitere Termine der D2-Junioren des SV Laufen finden sie im freizugänglichen Kalender des SV Laufen auf unserer Homepage www.svlaufen.de.

Stadtmeisterschaft '24