Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Remiskönige steigern sich bis zum Turniersieg

Laufen: Am Samstag, den 20. Januar 2024 starteten die C1 Junioren der SG Leobendorf/Laufen beim Einladungshallenturnier des TSV Bad Reichenhall. In der Sporthalle der Kurstadt steigerten sich die Salzachstädter zunehmends und griffen sich den Turniersieg.

Die C1 Junioren der SG Leobendorf/Laufen unterbrachen für das Einladungshallenturnier des TSV Bad Reichenhall ihre Turnierpause. Beim dortigen Turnier in der Sporthalle an der Münchner Allee starteten die U15 Kicker von der Salzach eher durchschnittlich. Drei Unentschieden in der Gruppenphase reichten hauchdünn (dank mehr geschossener Tore) zum 2. Platz nach der Grupprnphase. Erst dann drehten die "Remiskönige von der Salzach" besser auf und griffen sich schlussendlich den Turniersieg in der Kurstadt.

Die SG-Ergebnisse im Einzelnen:

Gruppenphase: SG Leobendorf/Laufen vs. ESV Freilassing II 2:2; FC Hammerau vs. SG Leobendorf/Laufen 1:1 und TSV Bad Reichenhall vs. SG Leobendorf/Laufen 2:2.

Viertelfinale: SG Leobendorf/Laufen vs. SG Scheffau/Schellenberg 4:2.

Halbfinale: SG Leobendorf/Laufen vs. FC Hamnerau 4:2.

Finale: TSV Bad Reichenhall vs. SG Leobendorf/Laufen 0:1.

Endplatzierungen des U15-Turniers in Bad Reichenhall (20. Januar 2024): 1. SG Leobendorf/Laufen; 2. TSV Bad Reichenhall I; 3. JFG Hochstaufen und 4. FC Hammerau und im Viertelfinale ausgeschieden der ESV Freilassing I, die SG Scheffau/Schellenberg, der TSV Bad Reichenhall II und der ESV Freilassing II.

Stadtmeisterschaft '24