Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2023/2024 Fehlschlag in Feichten
Laufen/Feichten: Einen richtigen Fehlschlsg fabrizierte die 2. Mannschaft des SV Laufen beim freitäglichen Abendspiel in Feichten/Alz. Nie ins Spiel kommend und kaum Akzente setzend können unterlagen die Salzachstädter völlig verdient mit 0:4.

Sprachlos war man allemal nach diesem Auftritt. Im ersten Durchgang musste man sich bei Torhüter Luka Feil bedanken, der Schlimmeres als einen 0:1 Rückstand verhinderte. Hoffte man, dass im zweiten Durchgang mehr ginge, wurde man eines Besseren belehrt. Weiterhin waren die Salzachstädter kaum in der Lage Akzente zu setzen. Ohne viel Alternativen von der Bank mussten sie nochmals drei Treffer hinnehmen und fuhren bedient mit einer 0:4 Niederlage nach Hause. Es bleibt zu hoffen, dass dies ein Ausrutscher war und man sich kommende Woche wieder deutlich verbessert zeigt.

Stadtmeisterschaft '24